Hotline: 0331 76995020 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR

Neues Lernen und altes festigen

Endlich mit der Spiegelreflexkamera geniale Bilder machen, lernen Achtsamer zu sein oder sein eigenes Bier brauen. Man lernt Nie aus. 

Endlich mit der Spiegelreflexkamera geniale Bilder machen, lernen Achtsamer zu sein oder sein eigenes Bier brauen. Man lernt Nie aus.  mehr erfahren »
Fenster schließen
Neues Lernen und altes festigen

Endlich mit der Spiegelreflexkamera geniale Bilder machen, lernen Achtsamer zu sein oder sein eigenes Bier brauen. Man lernt Nie aus. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kurse

Backen und Kochen will gelernt sein, deshalb gibt es jetzt einige Angebote für solche Kurse. 

Zum Verschenken oder selber teilnehmen, wie du gerne möchtest. 

Lerne spielerisch und entspannt neue Tipps und Tricks. 

Kurse gibt es natürlich auch in jegliche erdenkliche andere Richtungen. 

Sportkurse in Parks oder FitnessStudios ebenso wie Bastelkurse und verschiedenste andere Kurse mit oder für Kinder.


  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen