Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Sonntag, 27.12.2020 19:00 Uhr

"Die Gorillas im Schleudergang" - Jahresrückblick

Die Gorillas im Schleudergang | Kultur & Comedy  | Open Air
Der Rückblick. Dein 2020 als Impro-Show. Ein verpasster Flug oder eine frische Liebe, keine neue Wohnung oder eine unverhoffte Erbschaft - sagt den Gorillas, was euer ganz persönliches Jahr bestimmt und vielleicht sogar verändert hat.
16,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

"Die Gorillas im Schleudergang" - Jahresrückblick

Die Gorillas im Schleudergang | Kultur & Comedy  | Open Air
Sonntag, 27.12.2020 19:00 Uhr
Tage verbleibend

Nice to know

Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

Kurz und Knapp

Eventart: Konzert, Wettbewerb, Performence mit Livemusik, Kreativ
Eintritt: Jop
Publikum: Bunt gemischt

Schiffbauergasse 4
Öffnungszeiten sind je nach Veranstaltung unterschiedlich.

Beschreibung

Ein verpasster Flug oder eine frische Liebe, keine neue Wohnung oder eine unverhoffte Erbschaft - sagt den Gorillas, was euer ganz persönliches Jahr bestimmt und vielleicht sogar verändert hat. Denn Ereignisse und Erlebnisse, Verwicklungen, Missverständnisse und Überraschungen aus eurem Jahr 2020 dienen der Improtruppe Die Gorillas als Inspiration. Mit Witz, Poesie und Musikalität verwandeln Die Gorillas auf der Bühne des Waschhauses eure Erfahrungen in improvisierte Szenen. Phantasiereich, individuell, überraschend - garantiert einmalig.

Die Gorillas sind Berlins bekanntestes Improtheater. Auf der Bühne entfachen sie ein rasantes Spektakel aus Songs, Szenen und Geschichten. Aus Publikumsvorschlägen entstehen im Handumdrehen Geschichten: live vor den Augen der Zuschauer und ganz aus dem Moment heraus.

Hinweis: Die Veranstaltung findet auf dem Open Air Platz unter besonderen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen statt. Zum Schutze eurer eigenen Gesundheit, der unserer Mitarbeiter und der anderen Gäste bitten wir um das Tragen einer Mund- und Nasenschutzmaske am Einlass, am Bierwagen und auf den Toiletten. Bitte bringt eure eigene Maske mit und beachtet die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern. Tickets können nur online im Vorverkauf erworben werden (keine Abendkasse).

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eventart: Konzert, Wettbewerb, Performence mit Livemusik, Kreativ
Eintritt: Jop